Ich - Einfach Unverbesserlich 3 3D  - Informationen zum Kinofilm

despicable_me3

Im dritten Animationsspaß der erfolgreichen Filmreihe gibt es ein Wiedersehen mit den Minions und dem finsteren Gru, der erstmals seinen Zwillingsbruder Dru kennenlernt.

Der dritte Film um Gru und die Minions

Der ehemalige Superschurke Gru hat für seine frisch angetraute Ehefrau Lucy und seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt und macht nun als Agent der geheimen Anti-Schurken League gemeinsam mit Lucy Jagd auf Bösewichte. Als mit Balthazar Bratt ein neuer Superbösewicht sein Unwesen treibt, soll Gru ihm das Handwerk legen und seinen teuflischen Plan, den Diebstahl eines riesigen rosa Diamanten, vereiteln. Doch das erweist sich als ein schwieriges Unterfangen und Gru ist mehr als frustriert. Da taucht plötzlich sein ihm bisher unbekannter Zwillingsbruder Dru auf. Der setzt die Familientradition als Schurke äußerst erfolgreich fort und macht Gru mit seinen vielen tollen Gadgets, Waffen und Fahrzeugen das Schurken-Dasein wieder schmackhaft - sehr zur Freude der kleinen Minions, die sich schon schrecklich langweilen. Jetzt muss Gru die Neuigkeit nur noch seiner geliebten Frau Lucy und den Kindern beibringen.

Ein Blick zurück

Die mittlerweile dritte Animationskomödie "Ich - Einfach unverbesserlich 3" aus der erfolgreichen Filmreihe bringt die bekannten Charaktere zurück, allen voran die beliebten Minions. Die Regie führt erneut Pierre Coffin, der als Erfinder der kleinen frechen Figuren bereits die beiden ersten Filme "Ich - Einfach unverbesserlich" (2010) und "Ich - Einfach unverbesserlich 2" (2013) sowie den Minions Solofilm (2015) inszenierte, und auch wieder als Sprecher der Minions Kevin, Bob und Stuart fungiert.

In der deutschen Synchronfassung übernehmen erneut Oliver Rohrbeck und Martina Hill die Stimmen der Charaktere Gru und Lucy, sowie den Neuzugängen Joko Winterscheidt als Bösewicht Balthazar und YouTube-Star Julien Bam als sein Sidekick Clive. Im Original sind wieder Steve Carell als Gru und Kristen Wiig als Lucy zu hören.

Ich-einfach-unverbesserlich-3-Poster-neu

Szene Fotos und Trailer

Details zu Ich - Einfach Unverbesserlich 3 3D

Titel:Ich - Einfach Unverbesserlich 3 3D
Despicable Me 3 (USA 2017)
FSK:o.A.
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Animation
Regie:Kyle Balda, Pierre Coffin
Darsteller:Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt
Spielzeit:90 Minuten
Filmstart:6. Juli 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ich - Einfach Unverbesserlich 3 3D".
 
(Animation, mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis)
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)

Kommentare und Bewertungen zu Ich - Einfach Unverbesserlich 3 3D

1
Gru
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 30.06.2017 09:59
Banana?

Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5