Ich, Judas

Judas gilt als der Verräter schlechthin. Im Neuen Testament liefert er Jesus an seine römischen Verfolger aus. Doch wie kann Judas ein Verräter sein, wenn ohnehin jeder wusste, wer und wo Jesus war? In der Aufführung verteidigt Judas sich selbst und rechtfertigt sich für sein Verhalten. Er will nicht länger der Sündenbock sein, als der er jahrtausendelang angesehen wurde. Judas will, dass Recht und Unrecht, Gut und Böse neu gedacht werden.

Details zu Ich, Judas

Titel:Ich, Judas
Ich, Judas (Deutschland 2017)
FSK:k.A.
URL:http://ich-judas-film.de/
Verleih:Apollo Film
Genre:Essayistischer Film
Regie:Ben Becker, Serdar Dogan
Darsteller:Ben Becker
Spielzeit:87 Minuten
Filmstart:31. Oktober 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ich, Judas".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ich, Judas

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5