Ich bin dann mal weg | Info zum Film

  

Die Verfilmung des Erfolgsromans "Ich bin dann mal weg" kommt am 24.12. 2015 in die deutschen Kinos. Hier alle Informationen & der Trailer.

ich bin dann mal weg header

Ich bin dann mal weg: Leider ohne Hape Kerkeling

Hmm, leider hat Hape Kerkeling den Filmtitel zu Ernst genommen und sit wirklich weg, bzw. er spielt bei der Verfilmung seines eigenen Buches leider nicht mit. So macht sich dann Devid Striesow als Hauptdarsteller auf den weiten Pilgerweg von St.-Jean-Pied-de-Port in den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela im Nordwesten Spaniens. Den Fans wird der Film trotzdem gefallen.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack - der aktuelle Trailer

Schaut doch mal in den Trailer, liebe Hape Kerkeling-Fans! der Devid Striesow macht seine Sache doch ordentlich, oder? Die anderen Darsteller ( u.a Karoline Schuch und Martina Gedeck) ja auch.

Details zu Ich bin dann mal weg

Titel:Ich bin dann mal weg
Ich bin dann mal weg (Deutschland 2015)
FSK:o.A.
Verleih:Warner Bros.
Genre:Komödie
Regie:Julia von Heinz
Darsteller:Devid Striesow, Karoline Schuch, Martina Gedeck
Spielzeit:92 Minuten
Filmstart:24. Dezember 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ich bin dann mal weg".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ich bin dann mal weg

1
Anke
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 10.02.2016 14:38
War berührend, lustig und entspannend, sehr schön, haben mit Freunden
geschaut und einen tollen Filmabend erleben können.

Eindeutiges Urteil ein Film, der auch sehr gut ankam, auch, oder gerade ohne
Hape! Gute Schauspieler, die Spass machten und eine gute Geschichte, die sogar
den Kinobesuchern gefiel, die das Buch gelesen haben!!!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5