Ich habe gerade meinen Vater getötet (Doku 2022)

Die Doku geht der Frage nach, wieso der 17-jährige Anthony seinen Vater Burt erschoss.

Das passiert in "Ich habe gerade meinen Vater getötet"

Am 3. Juni 2019 kommt es zu einer lautstarken Auseinandersetzung innerhalb der Familie Templet: Nach dem Streit schießt der 17-jährige Anthony zwei Mal auf seinen Vater Burt. Kurz darauf wählt er den Notruf und gibt sich selbst als Schütze zu erkennen. In der dreiteiligen Dokumentarserie wird die komplexe Familiengeschichte der Templets aufgerollt, um besser verstehen zu können, wie es zu der tödlichen Attacke kam.

So kannst du "Ich habe gerade meinen Vater getötet" streamen:

"Ich habe gerade meinen Vater getötet" startet am 09.08.2022 exklusiv bei Netflix. Jetzt streamen


© Bilder: Netflix International B.V.


Details zu Ich habe gerade meinen Vater getötet

Titel:Ich habe gerade meinen Vater getötet
(USA 2022)
FSK:12
Genre:Dokumentation, Krimi
Regie:Skye Borgman
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ich habe gerade meinen Vater getötet".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Ich habe gerade meinen Vater getötet

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5