Ich habe in Moll geträumt

Das passiert in "Ich habe in Moll geträumt"

Der Schweizer Autor Walter Rufe verarbeitet in seinen Schwabinger Tagebüchern seine Zeit in München. Das Buch "Der Himmel ist blau. Ich auch", welches Rufer 1963 veröffentlichte, wurde vor einigen Jahren durch Zufall von den Musikern "Dos Hermanos" wiederentdeckt und neu aufgelegt. Der Humor, die Kraft und die virtuose Einfachheit der Texte finden ungeahnte Aufmerksamkeit. Doch das Leben des weithin unbekannten Autors bleibt im Dunkeln.

© Bilder:

Details zu Ich habe in Moll geträumt

Titel:Ich habe in Moll geträumt
(Schweiz 2021)
FSK:k.A.
URL:https://ichhabeinmollgetraeumt.ch/
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Ueli Meier
Spielzeit:78 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ich habe in Moll geträumt".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ich habe in Moll geträumt

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5