Im Netz der Versuchung

Im Thriller finden sich Matthew McConaughey und Anne Hathaway in einem Netz aus Lügen, Gewalt und Mord wieder. Doch nicht alles ist so, wie es scheint.

Netz-Versuchung

Filminhalt & Trailer

Der Draufgänger Baker Dill (Matthew McConaughey) lebt auch einer paradiesische Insel und verdient sich mit seinem Fischerboot sein Unterhalt. Gemeinsam mit seinem Maat Duke (Djimon Hounsou) fährt er Touristen zum Hochseeangeln aufs offene Meer. Abends ist er in der Regel in der Kneipe anzutreffen, oder stattet seiner Geliebten Constance (Diane Lane) einen Besuch. Eines Tages taucht plötzlich seine mysteriöse Ex-Ehefrau Karen (Anne Hathaway) auf und bittet ihm um einen unglaublichen Gefallen: Baker soll ihren gewalttätigen neuen Ehemann Frank (Jason Clarke) umbringen. Verzweifelt bittet Karen ihn, Frank bei einem seiner Hochseeangeltour mitzunehmen und ihn auf hoher See über Bord zu werfen. Für den fingierten Unfall winkt ihm eine großzügige Entlohnung.

Ein Thriller von Steven Knight

Der Thriller "Im Netz der Versuchung" stammt von Regisseur Steven Knight (Tödliche Versprechen, Verschwörung), der auch das Drehbuch schrieb. Die Hauptrollen konnte er mit den beiden Oscar-Preisträgern Matthew McConaughey (Dallas Buyers Club) und Anne Hathaway (Les Misérables, Interstellar) prominent besetzen. In weiteren Rollen spielen Djimon Hounsou (Captain Marvel), Diane Lane (Man of Steel) und Jason Clarke (Planet der Affen: Revolution) mit.

Netz-Versuchung-Plakat

Kommentare
Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5