I'm not there

Bob Dylan ist ein Mann, ein Musiker - vor allem aber ein Mythos. Die vielschichtige und doch schwer greifbare Folklegende in einem Porträt darzustellen, scheint daher ein schweres Unterfangen zu sein. Die Lösung des Regisseurs Todd Haynes leuchtet ein: Er lässt Dylan von gleich sechs unterschiedlichen Darstellern und sogar einer Darstellerin verkörpern. In unterschiedlichen Erzählsträngen kommen so seine widersprüchlichen Facetten zum Ausdruck.

Details zu I'm not there

Titel:I'm not there
I'm not there (USA 2007)
FSK:12
URL:http://www.tobis.de/home/site_scripts/filmseite.php?id=107
Genre:Biografie
Spielzeit:136 Minuten
Filmstart:28. Februar 2008
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "I'm not there".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu I'm not there

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5