Iron Sky: The Coming Race

Im Sequel zur schrägen Filmkomödie mit Udo Kier und Julia Dietze kehrt die Menscheit auf die zerstörte Erde zurück. In ihrem neuen Zufluchtsort im Erdinnern treffen sie auf einen wohlbekannten Gegenspieler und dessen neue Armee aus Dinosauriern.

IronSky2

Filminhalt & Trailer

Inzwischen sind 20 Jahre vergangen, als die wenigen Überlebenden nach einem Nuklearangriff auf dem Mond retten konnten. Inzwischen wurde die Mondbasis der Nazis ihre neue Heimat, doch die droht nun auseinander zu brechen. Die einzige Rettung für die Menschheit ist der Weg zurück auf die Erde. Da sie noch immer nicht bewohnbar ist, wird das Erdinnere als neuer Zufluchtsort auserkoren. Doch dort haben sich inzwischen die Weltraum-Nazis breit gemacht und greifen die Eindringlinge mit ihrer neuen Armee von Dinosauriern an. Eine ausführliche Filmkritik haben wir hier für euch.

Mondnazis never die

Der finnische Regisseur Timo Vuorensola dreht auch die Fortsetzung "Iron Sky: The Coming Race" seiner skurril und schwarz-humorige Science-Fiction-Komödie "Iron Sky". In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Udo Kier (Downsizing), Julia Dietze (Fack ju Göhte 3), Lara Rossi (Crossing Lines), Vladimir Burlakov (Deutschland 83) und Tom Green (Road Trip). Wie schon beim ersten Film wurde die Produktion des zweiten Teils ausschließlich mit Hilfe von Crowdfunding maßgeblich von den Fans mitfinanziert.

IronSky2-Plakat

Kommentare
1
greifab
Bewertung: 4 / 5
schrieb am 05.03.2019 22:35
Genau mein Humor. Habe beim ersten Teil
schon gut und viel gelacht. Freu mich drauf.
Es wird meiner Meinung nach Zeit
humoristische mit dem Thema umzugehen.
Lg
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5