James Bond: Keine Zeit zu sterben (Kinofilm 2020)

Daniel Craig ist James Bond

Am 30. September startet der 25. James Bond Kinofilm auf den deutschen Leinwänden. Hier gibt es alle Informationen, Bilder aus dem Film und natürlich den Trailer für euch.

Ein Geheimagent im Ruhestand

James Bond ist im Ruhestand - endlich! Doch dann kommt ihn CIA-Kollege Felix Leiter auf Jamaica besuchen. Und natürlich will er nicht nur Cocktails mit dem Ruheständler schlürfen. Ein Wissenschaftler wurde entführt, und nur Bond kann den Amerikanern bei seiner Befreiung helfen. Doch kaum stürzt sich Mr. Bond ins Getümmel, weitet der Auftrag sich aus: Ein übermächtiger Gegner erscheint auf dem Plan, der mit gefährlichen Waffen ausgestattet ist.

Daniel Craig als James Bond

Hier ist also der (wohl wahrscheinlich) letzte Bond Film mit Daniel Craig als Geheimagent 007. Wirklich schade, denn Craig hat seinen Job ziemlich gut gemacht und war auch bei den Fans beliebt. Wer in seine Fußstapfen tritt, wird es wohl schwer haben. Daniel Craig war seit 2006 für den britischen Geheimdienst tätig ;-) und wurde erstmalig in "Casino Royale" als James Bond gesehen. Es folgte im Jahr 2008 "Ein Quantum Trost" und zuletzt die beiden Bond-Abenteuer "Skyfall" (2012) und Spectre (2015). Nun liefert Regisseur Cary Joji Fukunaga mit "Keine Zeit zu sterben" Daniel Craigs letztes Bond-Abenteuer ab.

Filmkritik: Wir durften unsere Filmkritik zum neuen Bond jetzt veröffentlichen. Unsere Meinung zum Film findet ihr hier.

Alle James Bond Filme

Für alle James Bond-Fans haben wir ein Special bereitgestellt. Hier findet ihr Informationen und HIntergründe zu allen bisherigen James Bond-Filmen. Wollt ihr gern lesen? Dann bitte hier entlang...

James Bond News

Natürlich sind wir immer für euch am Ball, wenn es um Neuigkeiten rund um 007 geht. In den letzten Monaten/Jahren ging es leider nur um Terminverschiebungen, aber heute gab es doch tatsächlich ein brauchbares James Bond-Lebenszeichen. Der Finale Trailer zum neuen Bond wurde veröffentlicht: Hier geht zur entsprechenden News + Trailer.

News Update: Wir haben die schönsten Bilder von der Weltpremiere für euch, die gestern in London stattgefunden hat:Zum roten Teppich geht es hier entlang...

Bond 25 im Kino

So langsam rückt der KInostart von "Keine Zeit zu sterben" doch tatsächlich in greifbare Nähe. Wenn es am 30. September endlich in den Kinosälen losgeht, findet ihr die Kinospielzeiten für alle Kinos hier bei uns: Hier gehts zum Kinoprogramm.

Teaserposter_NTTD_DanielCraig-A4-RGB

Details zu Keine Zeit zu sterben

Titel:Keine Zeit zu sterben
No Time to Die (Großbritannien, USA 2020)
FSK:12
URL:https://upig.de/micro/KeineZeitZuSterben
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Thriller
Regie:Cary Joji Fukunaga
Darsteller:Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux
Spielzeit:163 Minuten
Filmstart:30. September 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Keine Zeit zu sterben".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Keine Zeit zu sterben

1
DerJamesbondbre
Rating: 5 / 5
wrote on 06.10.2021 17:04
Is bestimmt sheesh
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5