Jetzt oder Morgen

Über drei Jahre begleitete die Filmemacherin Lisa Weber in Wien eine Familie ohne Perspektive.

Das passiert in "Jetzt oder Morgen"

Mit 14 Jahren wurde Claudia schwanger. Lange war ihr Sohn die Ausrede für ihren fehlenden Abschluss. Mittlerweile besucht Daniel den Kindergarten, doch Claudia kann sich weder motivieren einen Job zu suchen noch ihre Schule zu beenden. Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder, beide ebenfalls ohne Arbeit, bewohnt die Alleinerziehende eine Sozialbauwohnung. Es scheint als hätten sie die Hoffnung auf ein besseres Leben bereits aufgegeben.

© Bilder:

Details zu Jetzt oder Morgen

Titel:Jetzt oder Morgen
(Österreich 2020)
FSK:k.A.
URL:https://www.polyfilm.at/film/jetzt-oder-morgen/
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Lisa Weber
Spielzeit:90 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Jetzt oder Morgen".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Jetzt oder Morgen

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5