Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

  

Realverfilmung der beliebten Abenteuer von Waisenjunge Jim Knopf und dem Lokomotivführer Lukas.

Das passiert in "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"

Den Waisenjungen Jim Knopf zieht es hinaus in die Welt, er verlässt seine Heimat Lummerland. Auf der Lokomotive Emma fährt er mit Lokomotivführer Lukas gen Mandala. Der dortige Kaiser ist bestürzt: Seine Tochter Li Si wurde entführt! Jim Knopf zögert nicht lange und bietet sich als Retter an. Doch leichter gesagt als getan: Jim und seine Freunde müssen in die Stadt der Drachen, wo Li Si gefangen gehalten wird und tausende Gefahren lauern.

So kannst du "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: 2018 © - Warner Bros.

Details zu Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Titel:Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer (Deutschland 2018)
FSK:o.A.
URL:http://www.warnerbros.de/kino/jim_knopf_und_lukas_der_lokomotivfuehrer.html
Verleih:Warner Bros.
Genre:Kinderfilm
Regie:Dennis Gansel
Darsteller:Henning Baum, Kao Chenmin, Leighanne Esperanzate
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:29. März 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5