John Wick: Kapitel 2  (Kinofilm 2016)

johnwick01

Der blutige Rachefeldzug von Keanu Reeves geht in Rom weiter, doch diesmal hat er gleich mehrere Auftragskiller gegen sich.

John Wick: Kapitel 2 Filminhalt und Trailer

Der ehemalige Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) hat den Mörder seines geliebten Hundes in einem blutigen Rachefeldzug zur Strecke gebracht. Doch sein wohlverdienter Ruhestand bleibt ihm weiterhin verwehrt, denn auf ihn ist ein Kopfgeld angesetzt. Ein ehemaliger Kollege treibt bei John einen alten Blutschwur ein. Er soll ihm helfen, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. John reist nach Rom und muss gegen einige der gefährlichsten Killer der Welt antreten.

Die Fortsetzung zum Überraschungshit

Regisseur Chad Stahelski hat mit dem ersten Action-Thriller "John Wick" einen Überraschungshit hingelegt und inszenierte mit "John Wick: Kapitel 2" auch gleich die Fortsetzung. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Keanu Reeves (Matrix), Ian McShane (Fluch der Karibik), Lance Reddick (Fringe) und Bridget Moynahan (Blue Bloods). Neu dabei sind diesmal sein Matrix-Schauspielkollege Laurence Fishburne, Ruby Rose (Resident Evil 6), Franco Nero (Django Unchained) und Peter Stormare (Fargo). Das Drehbuch stammt erneut von Derek Kolstad, der bereits die Idee für den ersten Film hatte.

johnwick-poster

Details zu John Wick: Kapitel 2

Titel:John Wick: Kapitel 2
John Wick: Chapter Two (USA 2016)
FSK:k.J.
Verleih:Concorde
Genre:Action
Regie:Chad Stahelski
Darsteller:Keanu Reeves, Bridget Moynahan, Laurence Fishburne
Spielzeit:122 Minuten
Filmstart:16. Februar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "John Wick: Kapitel 2".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu John Wick: Kapitel 2

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5