Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich (Dokumentarfilm 2022)

  

Ein Kamerateam begleitete den Sportler Jonas Deichmann während eines spektakulären Rekordversuches

Das passiert in "Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich"

Obwohl der Extremsportler Jonas Deichman bereits mehrfacher Weltrekordhalter ist, stürzt er sich voller Elan in sein nächstes Vorhaben: Den längsten und spektakulärsten Triathlon der Welt. Einmal rund um den Globus, von München nach München und das entweder laufend, schwimmend oder mit dem Rad fahrend. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, doch Jonas bleibt von der Corona-Pandemie nicht verschont.

Details zu Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich

Titel:Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich
(Deutschland 2022)
FSK:o.A.
URL:https://www.jonasdeichmann-film.com/
Verleih:Rise and Shine Cinema
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Markus Weinberg, Steffi Rostoski
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:19. Mai 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5