Jurassic World: Das Gefallene Königreich 3D

  

Nach den dramatischen Ereignissen liegt der Dino-Freizeitpark Jurassic World in Trümmern und die prähistorischen Tiere leben frei auf der Insel Isla Nublar. Als der Vulkan auf der Insel auszubrechen droht, reisen nach vier Jahren Abwesenheit der Rapator-Experte Owen (Chris Pratt) gemeinsam mit der ehemaligen Park-Managerin Claire (Bryce Dallas Howard) zurück, um die Dinosaurier wie T-Rex zu retten.

Jurassic-World2

Eine neue Dinosaurier Spezies

Dabei gibt es ein Wiedersehen zwischen Owen und seinem geliebten Rapator Blue. Während der lebensgefährlichen Aktion kommen die beiden einer gigantischen Verschwörung auf die Spur: Der skrupellose Wissenschaftler Henry Wu hat eine neuartige und sehr gefährliche Dinosaurier Spezies gezüchtet, die alles Bisherige in den Schatten stellt.

Fortsetzung des Films von 2015

Nach der kultigen Filmtrilogie "Jurassic Park" (1993-2001) von Steven Spielberg wird die nachfolgende Trilogie "Jurassic World" (2015) mit dem zweiten Teil "Jurassic World: Das gefallene Königreich" fortgesetzt. Rechtzeitig zum Kinostart werden wir auch eine Kritik zum Film veröffentlichen, die dann hier zu finden sein wird.

Die Hauptrollen

In den Hauptrollen sind erneut Chris Pratt und Bryce Dallas Howard aus dem ersten sensationellen Kinohit dabei. In weiteren Rollen spielen Geraldine Chaplin (Doktor Schiwago), B.D. Wong (Gotham), Toby Jones (Wayward Pines), Rafe Spall (Prometheus), Daniella Pineda (The Detour), James Cromwell (L.A. Confidential), Ted Levine (Shutter Island) mit.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Jeff Goldblum als Mathematiker und Chaosforscher Dr. Ian Malcolm aus Steven Spielbergs Kultfilm "Jurassic Park" (1993) und der Fortsetzung "Jurassic Park - Die vergessene Welt" (1997). Die Regie führt diesmal J.A. Bayona (Sieben Minuten nach Mitternacht).

Jurassic-World2-Poster

Details zu Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D

Titel:Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D
Jurassic World: Fallen Kingdom (Spanien, USA 2018)
FSK:12
Verleih:Universal
Genre:Action
Regie:Juan Antonio Bayona
Darsteller:Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Toby Jones
Spielzeit:128 Minuten
Filmstart:6. Juni 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D".
 
(Action, mit Alex Veadov, Nestor Serrano, Roselyn Sanchez)
 
(Action, mit Amy Adams, Ben Affleck, Henry Cavill)
 
(Action, mit Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch)
 
(Action, mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth)
 
(Action, mit Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Boman Irani)

Kommentare und Bewertungen zu Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D

1
Capucine
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 07.06.2018 23:02
Finde es echt blöd, dass dieser Film NUR in 3D gezeigt wird, vertrage ich nicht!!! Es könnte doch wenigstens 1 Saal den Film normal zeigen!
2
Ralf Bergmann
Bewertung: 3 / 5
schrieb am 08.06.2018 07:42
Hi Capucine,

ich mag 2D auch lieber. Jetzt hab ich mal geschaut, ich finde auch kein Kino, das den Film in 2D zeigt. Das ist schon ein bisschen merkwürdig.

Lieben Gruß von der Kinofans-Redaktion
Ralf
3
F
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 09.06.2018 12:53
Absolut richtig. Bitte 2D
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5