Kaffee mit Milch und Stress

Der "Alte" ist ein finnischer Mann, dessen Zeit langsam abläuft. Seine Frau ist im Krankenhaus, er selber hat keinen Spaß mehr am Leben. Als er stürzt, muss er zu seinem Sohn und seiner Frau ziehen. Kritisch beäugt er die Beziehung der beiden: Warum lässt sich der Junge von einer Frau bevormunden, und noch dazu von seiner eigenen? Doch bald merkt der Alte, dass seine Vorstellungen von einer Ehe überkommen sind. Kann er noch umdenken?

Details zu Kaffee mit Milch und Stress

Titel:Kaffee mit Milch und Stress
Mielensäpahoittaja (Finnland 2014)
FSK:o.A.
URL:http://kaffeemitmilchundstress-derfilm.de/
Verleih:NFP marketing & distribution
Genre:Tragikomödie
Regie:Dome Karukoski
Darsteller:Antti Litja, Petra Frey, Mari Perankoski
Spielzeit:104 Minuten
Filmstart:21. Dezember 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Kaffee mit Milch und Stress".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Kaffee mit Milch und Stress

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5