Kingsman: The Secret Service (Kinofilm 2015)

KSS_JB_D25_02636_700

Hier bekommt ihr alle Informationen zur Actionkomödie "Kingsman. The Secret Service". Bilder, Trailer, Poster und mehr...

Kingsman: The Secret Service | Über den Film

Diese Comicverfilmung könnte wirklich ein großer Kinospaß werden. Eine geheime Spionageorganisation rekrutiert einen jungen Teenager, der ansonsten wohl eher im Gefängnis gelandet wäre. Schon die Anwerbung selbst ist ein ziemlich komisches Unterfangen. Aus Spaß wird dann auch irgendwann Ernst, denn die erste gefährliche Mission wartet schon.

Unsere Kingsman Filmkritik

Lust auf unsere Meinung zu diesem Film? Dann lest doch hier unsere Filmkritik.

Der deutsche Trailer zu "Kingsman: The Secret Service"

Wollen wir hier den ganzen Tag nur rumstehen, oder kämpfen wir? Sprüche von dieser Art hagelt es hier im Sekundentakt. Und dann lernen wir noch, wie gefährlich Biergläser sein können. Der Trailer macht Spaß - schaut doch mal rein.

Poster und Bilder aus "Kingsman"

Das offizielle Filmplakat zu "Kingsman. The Secret Service" und höchst geheime Geheimbilder aus dem Film haben wir in der Bildergalerie für euch.

Kingsman-TheSecretService_Poster_CampG_SundL_700

Details zu Kingsman: The Secret Service

Titel:Kingsman: The Secret Service
The Secret Service (Großbritannien 2014)
FSK:16
Verleih:20th Century Fox
Genre:Action
Regie:Matthew Vaughn
Darsteller:Colin Firth, Taron Egerton, Michael Caine
Spielzeit:129 Minuten
Filmstart:12. März 2015
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Kingsman: The Secret Service".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Kingsman: The Secret Service

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5