Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Aladin langweilt sich in seinem kleinen Wüstendorf. Der abenteuerlustige Junge sehnt sich nach der großen Welt. Als sein Nachbar El Faza ihm einen geheimnisvollen Teppich überlässt, sieht Aladin seine Chance gekommen. Gemeinsam mit seiner Ziege Suleika bricht der Abenteurer in die Stadt des Sultans auf. Dort vermutet El Faza seine Enkelin, die Aladin ihm zurückbringen soll. Aber die Magie des Teppichs weckt auch die Begierde des fiesen Sultans.

Details zu Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Titel:Kleiner Aladin und der Zauberteppich
Hodja fra Pjort (Dänemark 2018)
FSK:o.A.
Verleih:Little Dream Entertainment
Genre:Animation
Regie:Karsten Kiilerich
Darsteller:Julian Janssen, Annika Preil, Jessica Lange
Spielzeit:81 Minuten
Filmstart:11. Juli 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Kleiner Aladin und der Zauberteppich".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)
 
(Animation)

Kommentare und Bewertungen zu Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5