Komm und sieh

Ein Kriegsfilm, der das Böse im Menschen schonungslos zeigt.

Das passiert in "Komm und sieh"

1943 in Weißrussland. Florja möchte Partisan werden, um im Krieg zu kämpfen. Dazu sucht er am Strand nach alten Gewehren. Als er fündig wird, lässt er sich gegen den Willen seiner Mutter rekrutieren und zieht in den Krieg. Doch sein Traum zerplatzt, als der Kommandant ihn nicht mit an die Front nimmt, weil Florja mehr Kind ist als Jugendlicher. Er muss also nach Hause zurückkehren, ganz allein, mitten durch die Kriegswirren.

© Bilder: 1985 © - Drop-Out Cinema eG

Details zu Komm und sieh (OV)

Titel:Komm und sieh (OV)
(UdSSR 1985)
FSK:16
URL:https://cinemaobscure.blogspot.com/2020/06/komm-und-sieh.html
Verleih:Drop-Out Cinema eG
Genre:Drama
Regie:Elem Klimov
Darsteller:Aleksey Kravchenko, Olga Mironova, Liubomiras Laucevicius
Spielzeit:143 Minuten
Filmstart:8. Juli 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Komm und sieh (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Komm und sieh (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5