Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

Der Kater Findus hat es satt, "der Kleine" zu sein, denn die Großen dürfen ja immer machen, was sie möchten. Tatsächlich wächst er über Nacht, aber dafür schrumpft Pettersson auf Katzengröße. Nun muss Findus nicht nur erkennen, dass er als "Großer" nicht nur Vorteile gewonnen hat. Zu allem Überfluss hat der kleine Pettersson sein Gedächtnis verloren. Um ihm zu helfen, erzählt Findus seinem Freund jetzt von gemeinsamen Abenteuern.

Details zu Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

Titel:Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus
Pettson & Findus - Glömligheter (Schweden, Deutschland, Dänemark 2009)
FSK:o.A.
Genre:Kinderfilm
Spielzeit:77 Minuten
Filmstart:22. Oktober 2009
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus".
 
(Kinderfilm, mit Adrian Grønnevik Smith, Petrus Andreas Christensen, Amalie Blankholm Heggemsnes)
 
(Kinderfilm, mit Pavel Trávnícek, Jan Libícek, Vítezslav Jandák)
 
(Kinderfilm, mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen)
 
(Kinderfilm, mit Ulrich Noethen, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter)
 
(Kinderfilm, mit Ulrich Noethen, Christine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz)

Kommentare und Bewertungen zu Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5