Kühe auf dem Dach (OV)

Milchbauer Fabiano besitzt fünfzig Ziegen und acht Kühe. Doch nichts läuft so, wie es sollte. Er wird bald Vater und gleichzeitig versinkt er in Schulden. Zudem belastet ihn der Tod eines mazedonischen Schwarzarbeiters auf seinem Hof. Fabiano macht sich große Vorwürfe und ist ratlos, wie er und seine Frau Eva unter diesen Umständen eine stabile Zukunft für ihr Kind sichern können.

Details zu Kühe auf dem Dach (OV)

Titel:Kühe auf dem Dach (OV)
Anche stanotte le mucche danzeranno sul tetto (Schweiz 2020)
FSK:k.A.
URL:https://www.firsthandfilms.ch/de/cows-on-the-roof/
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Aldo Gugolz
Spielzeit:82 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Kühe auf dem Dach (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Kühe auf dem Dach (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5