Le sens de la fête - Das Leben ist ein Fest

Weddingplanner Max hätte nie gedacht, dass diese Feier seine letzte sein würde. Doch die Hochzeit von Pierre und Héléna geht völlig schief: Die Hochzeitsgesellschaft steht im Stau, die Band sagt ab, das Essen verdirbt inzwischen und Max' Team fällt wegen einer Lebensmittelvergiftung aus. Als sich auch noch Max' Geliebte von ihm trennt, will der gebeutelte Eventmanager das Handtuch werfen. Ist die Hochzeit noch zu retten oder gibt Max auf?

Details zu Das Leben ist ein Fest

Titel:Das Leben ist ein Fest
C'est la vie! (Frankreich 2017)
FSK:o.A.
Verleih:Universum Film
Genre:Komödie
Regie:Eric Toledano, Olivier Nakache
Darsteller:Gilles Lellouche, Suzanne Clément, Jean-Pierre Bacri
Spielzeit:115 Minuten
Filmstart:1. Februar 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Das Leben ist ein Fest".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Das Leben ist ein Fest

1
chrimali
Rating: 1 / 5
wrote on 02.05.2018 16:40
Eine Freude für die Seele, wunderschöne Bilder, tolle Schauspieler, Tränen gelacht - AAA
2
chrimali
Rating: 5 / 5
wrote on 02.05.2018 16:41
Sorry, die Sterne vergessen
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5