Leoparden küsst man nicht (OV)

Der weltfemde Zoologe David ist gerade dabei, sein Lebenswerk zu beenden: Die Rekonstruktion eines Dinosaurier-Skeletts. Als jedoch die resolute Millionenerbin Susan Vance mit ihrem Terrier George und dem Leoparden Babe in sein Leben tritt, ändert sich sein Tagesablauf gewaltig... Kultfilm mit einer unvergesslichen Katherine Hepburn.

Details zu Leoparden küsst man nicht (OV)

Titel:Leoparden küsst man nicht (OV)
Bringing up Baby (OV) (null 0)
FSK:6
Genre:Komödie
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Leoparden küsst man nicht (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Leoparden küsst man nicht (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5