Live by Night - Informationen zum Kinofilm

  

In Ben Afflecks Gangsterepos spielt er einen knallharten Mafioso während der Prohibitionszeit in den 20er Jahren, dem selbst die Polizei nichts anhaben kann.

Live-By-Night

Live By Night Filminhalt und Trailer

USA in den wilden 1920er Jahren während der Prohibition: Joe Coughlin (Ben Affleck) ist Sohn des stellvertretenden Bostoner Police Superintendents, jedoch hat er sich schon lange der kriminellen Seite zugewannt und ist zum Gesetzlosen geworden. Angefangen als Kleinkrimineller strebt er nach Macht und bricht dabei die wichtigste Regel: Er betrügt einen mächtigen Gangsterboss, stiehlt sein Geld und seine Braut. Doch die heiße Affäre endet tragisch und Joe findet sich in einem Strudel aus Gewalt, Rache, Macht und Betrug wieder.

Nach einer Romanvorlage von Dennis Lehane

Oscar-Preisträger Ben Affleck (Gone Baby Gone, Argo) verfilmt mit dem Gangsterthriller "Live by Night" die Romanvorlage von Dennis Lehane. Neben der Regie schreibt Affleck das Drehbuch und übernimmt auch selbst die Hauptrolle. An seiner Seite spielen Scott Eastwood (Suicide Squad), Zoe Saldana (Star Trek, Avatar), Elle Fanning (Super 8), Sienna Miller (Foxcatcher), Chris Sullivan (The Drop - Bargeld), Titus Welliver (Argo) und Brendan Gleeson (Am Sonntag bist du tot) mit.

Live-By-Night-Poster

Details zu Live by Night

Titel:Live by Night
Live by Night (USA 2016)
FSK:16
Verleih:Warner Bros.
Genre:Thriller
Regie:Ben Affleck
Darsteller:Ben Affleck, Elle Fanning, Remo Girone
Spielzeit:128 Minuten
Filmstart:2. Februar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Live by Night".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Live by Night

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5