Lommbock - Informationen zum Kinofilm

  

Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz sind in der Fortsetzung zur Kifferkomödie "Lammbock" zurück und betreiben nach dem Pizza-Lieferdienst nun einen Asia-Lieferservice.

lommbock

Lommbock  - Filminhalt und Trailer

Inzwischen sind Jahre vergangen und der florierende Cannabis-Verkauf von Stefan (Lucas Gregorowicz) und Kai (Moritz Bleibtreu) als Pizza-Lieferdienst Lammbock getarnt ist Geschichte. Stefan hat seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt und macht in Dubai Karriere. Für seine anstehende Hochzeit braucht er jedoch seine Geburtsurkunde und reist zurück in seine alte Heimat. Dort trifft er nach all den Jahren auf seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu), der inzwischen auch Karriere gemacht hat. Seine neue Geschäftsidee ist der Asia-Lieferservice Lommbock. Doch das Wiedersehen bringt alte Probleme zu Tage und plötzlich fliegt ihnen ihr Leben gehörig um die Ohren.

Aus Lammbock wird Lommbock

Nach seiner erfolgreichen Kifferkomödie "Lammbock" bringt Regisseur Christian Zübert nach 16 Jahren die Fortsetzung "Lommbock" in die Kinos. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Moritz Bleibtreu (Der Baader Meinhof Komplex) und Lucas Gregorowicz (Soul Kitchen), doch auch die übrigen Filmrollen sind mit Alexandra Neldel (Bang Boom Bang), Wotan Wilke Möhring (Männerherzen), Elmar Wepper (Dreiviertelmond) und Antoine Monot Jr. (Who Am I) prominent besetzt. In einer Nebenrolle spielt der ehemalige Profifußballer Mehmet Scholl mit.

lommbock-Poster

Details zu Lommbock

Titel:Lommbock
Lommbock (Deutschland 2017)
FSK:12
URL:http://www.wildbunch-germany.de/movie/lommbock
Verleih:Wild Bunch Germany
Genre:Komödie
Regie:Christian Zübert
Darsteller:Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Alexandra Neldel
Spielzeit:144 Minuten
Filmstart:23. März 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Lommbock".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Lommbock

1
Hans
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 27.03.2017 16:17
Kein vergleich mit Lammbock!!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5