Luis und die Aliens 3D

  

In der Animationskomödie trifft ein Junge auf drei Aliens und freundet sich mit ihnen an, während er den drei außerirdischen Besuchern bei ihrer Mission hilft.

Luis-Die-Aliens

Filminhalt und Trailer

Der 12-jährige Luis hat es nicht leicht. Da sein Vater Ufologe ist und die Existenz von Aliens nachzuweisen versucht, wird der Junge in der Schule gerne von seinen Mitschülern geärgert. Einzig mit der coolen Schulreporterin Jennifer versteht sich Luis gut. Als eines Tages plötzlich echte Aliens mit ihrem Ufo eine Bruchlandung hinter seinem Haus hinlegen, ist die Überraschung groß. Die drei liebenswerten Mog, Nag und Wabo sind auf einer geheimen Mission unterwegs und Luise freundet sich schnell mit ihnen an. Doch seinem Vater verschweigt er die Ankunft der außerirdischen Besucher und beschützt sie auch vor den anderen Menschen, die den Kleinen sicherlich etwas antun würden. Und so hilft er Mog, Nag und Wabo bei ihrer Mission und erlebt ein einzigartiges, intergalaktisches Abenteuer.

Mehr Informationen zu Luis & die Aliens

Die Animationskomödie "Luis & Die Aliens" stammt von den deutschen Regisseuren Christoph und Wolfgang Lauenstein, die für ihren animierten Kurzfilm "Balance" aus dem Jahr 1990 mit einem Oscar ausgezeichnet wurden. Der Familienfilm ist ihr erster langer Spielfilm und eine deutsch-dänisch-luxemburgische Koproduktion.

Luis-Die-Aliens-Poster

Details zu Luis und die Aliens 3D

Titel:Luis und die Aliens 3D
Luis & the Aliens (Deutschland, Luxemburg, Dänemark 2018)
FSK:o.A.
URL:http://www.majestic.de/luis/
Verleih:Majestic
Genre:Animation
Regie:Wolfgang Lauenstein, Christoph Lauenstein
Spielzeit:86 Minuten
Filmstart:24. Mai 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Luis und die Aliens 3D".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Luis und die Aliens 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5