Lyle - Mein Freund, das Krokodil (Kinofilm 2022)

  

Animationsspaß basierend auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Bernard Waber.


Das passiert in "Lyle - Mein Freund, das Krokodil"

Nach dem Umzug seiner Familie nach New York, fällt es dem jungen Josh schwer, an seiner neuen Schule Freunde zu finden. Das ändert sich, als er eines Tages neugierig den Dachboden des neuen Hauses erkundet und dort auf das singende und sprechende Krokodil namens Lyle trifft. Schnell werden die beiden beste Freunde. Doch die Freundschaft wird vom bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht, der Lyle zu gerne in den Zoo schicken würde.


Details zu Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Titel:Lyle - Mein Freund, das Krokodil
Lyle, Lyle, Crocodile (USA 2022)
FSK:o.A.
URL:https://www.sonypictures.de/filme/lyle-mein-freund-das-krokodil
Verleih:Sony Pictures Germany
Genre:Komödie
Regie:Will Speck, Josh Gordon
Darsteller:Shawn Mendes, Javier Bardem, Constance Wu
Spielzeit:106 Minuten
Filmstart:20. Oktober 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Lyle - Mein Freund, das Krokodil".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Lyle - Mein Freund, das Krokodil

1
Pascal
Rating: 5 / 5
wrote on 29.10.2022 17:43
Sehr toller Film. Absolut
empfehlenswert 👍
2
Andre
Rating: 5 / 5
wrote on 12.11.2022 17:25
Sehr toller film lyle der
supersingstar
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5