Ma nuit chez Maude - Meine Nacht bei Maud (OV)

Jean-Louis, ein praktizierender Katholik, meint in einer schönen Unbekannten die Frau getroffen zu haben, die er heiraten will. Doch er verliert sie aus den Augen. Nach einer philosophischen Diskussion mit einem alten Freund steckt er mit dessen Bekannter Maude in einer einsamen Hütte fest. Wird er der Versuchung, die von ihr ausgeht, widerstehen können?

Details zu Ma nuit chez Maude - Meine Nacht bei Maud (OV)

Titel:Ma nuit chez Maude - Meine Nacht bei Maud (OV)
( 0)
FSK:k.A.
Genre:Gesellschaftsstudie
Regie:Éric Rohmer
Darsteller:Jean-Louis Trintignant, Françoise Fabian, Marie-Christine Barrault
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ma nuit chez Maude - Meine Nacht bei Maud (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ma nuit chez Maude - Meine Nacht bei Maud (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5