Manaslu - Berg der Seelen

Der Österreicher Hans Kammerlander bezwingt die Berge. Er gilt als Extrem-Bergsteiger, der auf Schnelligkeit setzt und z.B. Sauerstoffflaschen ablehnt. Er ging bei Reinhold Messner in die Lehre und bestieg fast alle Achttausender. Er fuhr per Ski den Mount Everest herab. Er verlor Freunde und Begleiter am Berg. Am Manaslu in Nepal erlebte er eine große Tragödie. Das Biopic zeigt die Stationen seines Lebens - bis zu jenem bitteren Höhepunkt.

Details zu Manaslu - Berg der Seelen

Titel:Manaslu - Berg der Seelen
Manaslu - Berg der Seelen (Österreich 2018)
FSK:12
Verleih:Panda Lichtspiele
Genre:Abenteuer
Regie:Gerald Salmina
Darsteller:Michael Kuglitsch, Simon Geitl, Markus Schwärzer
Spielzeit:123 Minuten
Filmstart:3. Januar 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Manaslu - Berg der Seelen".
 
(Abenteuer)
 
(Abenteuer, mit Timon Wloka, Timmi Trinks, Janina Fautz)
 
(Abenteuer, mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Lea van Acken)
 
(Abenteuer, mit Emma Watson, Luke Evans, Kevin Kline)
 
(Abenteuer, mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen)

Kommentare und Bewertungen zu Manaslu - Berg der Seelen

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5