Manou, der Mauersegler

Manou weiß einfach nicht, wo er hingehört. Er wurde von einer Möwenfamilie adoptiert, dabei ist er doch ein Mauersegler. Als er heranwächst, wird ihm der Unterschied immer schmerzlicher bewusst. Als Manou einen schweren Fehler begeht, wird er von den Möwen ausgeschlossen. Auch die Mauersegler wollen nichts von ihm wissen. Das ist umso trauriger, als ihm eine von ihnen den Kopf verdreht hat. Als Gefahr droht, kann Manou sich endlich beweisen.

Details zu Manou - flieg' flink!

Titel:Manou - flieg' flink!
(Deutschland, Frankreich 2018)
FSK:o.A.
Verleih:Kinostar
Genre:Animation
Regie:Christian Haas, Andrea Block
Darsteller:Oliver Kalkofe, Cassandra Steen, Friedrich Mücke
Spielzeit:89 Minuten
Filmstart:28. Februar 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Manou - flieg' flink!".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)
 
(Animation, mit Jan Delay, Anna Thalbach, Katharina Thalbach)

Kommentare und Bewertungen zu Manou - flieg' flink!

1
Kino Fan
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 23.01.2019 00:34
Ich habe den Film in einer Vorpremiere gesehen un war total begeistert. Tolle Bilder und selbst für Erwachsene eine schöne Story, die nicht langweilt. Dazu ein spitzen Soundtrack und eine schöne Aussage, was will man mehr ?
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5