Manou, der Mauersegler

Manou weiß einfach nicht, wo er hingehört. Er wurde von einer Möwenfamilie adoptiert, dabei ist er doch ein Mauersegler. Als er heranwächst, wird ihm der Unterschied immer schmerzlicher bewusst. Als Manou einen schweren Fehler begeht, wird er von den Möwen ausgeschlossen. Auch die Mauersegler wollen nichts von ihm wissen. Das ist umso trauriger, als ihm eine von ihnen den Kopf verdreht hat. Als Gefahr droht, kann Manou sich endlich beweisen.
Kommentare
1
Kino Fan
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 23.01.2019 00:34
Ich habe den Film in einer Vorpremiere gesehen un war total begeistert. Tolle Bilder und selbst für Erwachsene eine schöne Story, die nicht langweilt. Dazu ein spitzen Soundtrack und eine schöne Aussage, was will man mehr ?
2
Selka
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 01.03.2019 01:02
Kinostart war sehr gelungen, tolle Bilder, super Animation und beeindruckende
Musik. Ein Film für die ganze Familie, begeistert jung und alt. Die Kids hats
begeistert.
3
Gast
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 07.03.2019 22:27
Der Film war groß e Klasse
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5