Maria, ihm schmeckt's nicht!

Jan und Sara sind ein Paar und wollen heiraten. Nichts Großes, nur vor dem Standesamt, auf gar keinen Fall eine große Feier. Doch sie haben die Rechnung ohne Saras italienischen Vater gemacht, der stoisch auf eine große Hochzeit in Süditalien besteht. Also begibt sich die ganze Sippe nach Campobello. Schon bald kommen Jan erste Zweifel, ob er der italienischen Mentalität seiner zukünftigen Familie gewachsen ist.

Details zu Maria, ihm schmeckt's nicht!

Titel:Maria, ihm schmeckt's nicht!
Maria, ihm schmeckt's nicht! (Deutschland, Italien 2009)
FSK:o.A.
URL:http://www.maria.film.de/
Genre:Komödie
Regie:Neele Leana Vollmar
Darsteller:Lino Banfi, Christian Ulmen, Mina Tander
Spielzeit:92 Minuten
Filmstart:6. August 2009
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Maria, ihm schmeckt's nicht!".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Maria, ihm schmeckt's nicht!

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5