Max und die wilde 7

Max muss mit seiner Mutter Marion, in die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck ziehen, weil seine Mutter hier eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt. Obwohl Max für seine Mitschüler ein Außenseiter ist, schließt er unter den Altenheimbewohnern neue Bekanntschaften. Schnell bilden sie ein Team, denn eine große Aufgabe steht ihnen bevor: Ein Dieb muss gefasst werden, der tagsüber im Altenheim Wertgegenstände der Bewohner stiehlt.

Details zu Max und die wilde 7

Titel:Max und die wilde 7
(Deutschland 2020)
FSK:o.A.
Verleih:Leonine
Genre:Familienfilm
Regie:Winfried Oelsner
Darsteller:Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer
Spielzeit:95 Minuten
Filmstart:6. August 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Max und die wilde 7".
 
(Familienfilm, mit Vijessna Ferkic, Gudrun Ritter, Uwe Friedrichsen)
 
(Familienfilm, mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen)
 
(Familienfilm, mit Zachary Gordon, Robert Capron, Rachael Harris)
 
(Familienfilm, mit Hedda Erlebach, Jürgen Vogel, Anja Kling)
 
(Familienfilm, mit Rose Byrne, Domhnall Gleeson, James Corden)

Kommentare und Bewertungen zu Max und die wilde 7

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5