Mein Bester & Ich

Dell hat überhaupt keine Lust zu arbeiten. Aber statt Arbeitslosengeld bekommt er einen Job: Er soll Phillip pflegen, der gelähmt im Rollstuhl sitzt. Dell denkt, das sei ein Scherz - bis er seine erste Lohntüte in der Hand hält. Den Phillip ist reich. Dell, ein Farbiger von der Straße, wirbelt das Leben des kultivierten weißen Herren durcheinander. Gemeinsam leben sie auf der Überholspur - kann das auf Dauer gutgehen?

Details zu Mein Bester & Ich

Titel:Mein Bester & Ich
The Upside (USA 2017)
FSK:k.A.
Verleih:Constantin Film
Genre:Tragikomödie
Regie:Neil Burger
Darsteller:Bryan Cranston, Kevin Hart, Nicole Kidman
Spielzeit:125 Minuten
Filmstart:21. Februar 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mein Bester & Ich".
 
(Tragikomödie, mit Adam Sandler, Jennifer Garner, Ansel Elgort)
 
(Tragikomödie, mit Rashida Jones, Andy Samberg, Elijah Wood)
 
(Tragikomödie, mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring)
 
(Tragikomödie, mit Jens Grabarske, Melf Neumeyer)
 
(Tragikomödie, mit Louane Emera, Karin Viard, François Damiens)

Kommentare und Bewertungen zu Mein Bester & Ich

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5