Mein Freund, die Giraffe

Der beste Freund von Dominik ist Raff, eine sprechende Giraffe! Die beiden sind zusammen aufgewachsen, denn Dominik wohnt neben dem Zoo. Als er in die Schule kommt, bedauert der Junge, dass er Raff nicht mitnehmen kann. Doch er lernt einen Mitschüler kennen, der ihn erst einmal über die Trennung hinwegtröstet. Als Raff aber immer trauriger wird ohne seinen Freund, versucht Dominik, ihn doch mit in die Schule zu nehmen.

Details zu Mein Freund, die Giraffe

Titel:Mein Freund, die Giraffe
Dikkertje Dap (Niederlande 2017)
FSK:o.A.
Verleih:Little Dream Entertainment
Genre:Kinderfilm
Regie:Barbara Bredero
Darsteller:Liam de Vries, Martijn Fischer, Dolores Leeuwin
Spielzeit:74 Minuten
Filmstart:1. März 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mein Freund, die Giraffe".
 
(Kinderfilm, mit Adrian Grønnevik Smith, Petrus Andreas Christensen, Amalie Blankholm Heggemsnes)
 
(Kinderfilm, mit Pavel Trávnícek, Jan Libícek, Vítezslav Jandák)
 
(Kinderfilm, mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen)
 
(Kinderfilm, mit Ulrich Noethen, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter)
 
(Kinderfilm, mit Ulrich Noethen, Christine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz)

Kommentare und Bewertungen zu Mein Freund, die Giraffe

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5