Mein Leben als Zucchini

Der französische Animationsfilm erzählt die wahre Geschichte eines kleinen Jungen, der nach dem Alkoholtod seiner Mutter ins Heim kommt. Dort lernt er andere Kinder mit schwerem Schicksal kennen, mit denen er nach und nach eine neue Gemeinschaft aufbaut. Wer hätte gedacht, dass er sich nach seiner traumatischen Kindheit sogar zum ersten Mal verliebt? Doch schon nach kurzer Zeit droht ihm auch dieses Glück entrissen zu werden.

Details zu Mein Leben als Zucchini

Titel:Mein Leben als Zucchini
Ma Vie De Courgette (Schweiz, Frankreich 2016)
FSK:o.A.
Verleih:Polyband
Genre:Animation
Regie:Claude Barras
Spielzeit:66 Minuten
Filmstart:16. Februar 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mein Leben als Zucchini".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)
 
(Animation, mit Jan Delay, Anna Thalbach, Katharina Thalbach)

Kommentare und Bewertungen zu Mein Leben als Zucchini

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5