Mein Leben mit James Dean

Regisseur Géraud Champreux kann endlich seinen ersten Spielfilm zeigen. Also reist er in die Normandie, wo "Mein Leben mit James Dean" laufen soll. Aber an der Küste angekommen, lässt er sich einfach treiben. Er lernt schöne Männer kennen, genießt die Natur. Die Präsentation seines Streifens wird immer nachrangiger. Je mehr sich der Regisseur verliert, desto mehr scheint er zu gewinnen - etwas, was er lange entbehrt hat: ein befreites Leben.

Details zu Mein Leben mit James Dean

Titel:Mein Leben mit James Dean
Ma vie avec James Dean (Frankreich 2018)
FSK:k.A.
URL:https://www.pro-fun.de/php/detail.php?film_id=596§ion=&release_id=
Verleih:Pro-Fun Media
Genre:Komödie
Regie:Dominique Choisy
Darsteller:Johnny Rasse, Nathalie Richard, Bertrand Belin
Spielzeit:108 Minuten
Filmstart:10. Mai 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mein Leben mit James Dean".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mein Leben mit James Dean

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5