Mein Liebhaber, der Esel & ich (Kinofilm 2020)

  

Französische Romantikkomödie der Drehbuchautorin, Regisseurin und Schauspielerin Caroline Vignal („The Society“). Neben den Hauptdarstellern Laure Calamy („Ava“, „Der Preis der Versuchung“, „Der Flohmarkt von Madame Claire“) und Benjamin Lavernhe („Curiosa – Die Kunst der Verführung“, „Meine geliebte Unbekannte“, „Das Leben ist ein Fest“) ist unter anderen auch Olivia Cote zu sehen. Der eineinhalbstündige Film soll in Deutschland planmäßig am 22. Oktober 2020 in die Kinos kommen.

Mein-Liebhaber-der-Esel-Ich-szene1


Mein Liebhaber, der Esel und ich – Zur Handlung

Lehrerin Antoinette (Laure Calamy) ist im siebten Himmel mit Vladimir (Benjamin Lavernhe). Doch zu ihrem Unglück ist der Mann bereits verheiratet und zu allem Überfluss auch noch der Vater einer ihrer Schülerin, weswegen die Liaison geheim bleiben muss. Nichtsdestoweniger freut sich Antoinette auf den gemeinsamen Sommerurlaub mit ihrem Liebhaber, den sie bereits bis ins kleinste Detail durchgeplant hat.

Doch aus der trauten Zweisamkeit wird leider nichts, den Vladimirs Ehefrau hat bereits einen gemeinsamen Trekkingurlaub geplant, mitsamt Töchterchen und Esel, der das Gepäck tragen soll. Die verschmähte Frau will dies nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, der Familie zu folgen. Nur ist das leichter gesagt als getan, denn ihr Miet-Esel Patrick denkt gar nicht daran, nach ihrer Pfeife zu tanzen und bockt wo es nur geht.


esel und ich Poster DE

Details zu Mein Liebhaber, der Esel & Ich

Titel:Mein Liebhaber, der Esel & Ich
( 2020)
FSK:6
Verleih:Amazon Prime
Darsteller:Laure Calamy, Benjamin Lavernhe, Olivia Côte, Marc Fraize
Spielzeit:96 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mein Liebhaber, der Esel & Ich".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mein Liebhaber, der Esel & Ich

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5