Mein Liebhaber, der Esel & ich (OV)

Die Lehrerin Antoinette freut sich auf die Ferien mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir, dem attraktiven Vater einer Schülerin. Doch als seine Ehefrau mit ihrer Familie wandern will, wird Antoinette versetzt. Kurzerhand reist sie in einen Nationalpark und bucht eine Trekking-Tour mit einem Esel, der sich als guter Zuhörer und störrischer Partner erweist. Als dort Vladimir mit seiner Familie auftaucht, werden die Liebeskarten neu gemischt.

Details zu Mein Liebhaber, der Esel & ich (OV)

Titel:Mein Liebhaber, der Esel & ich (OV)
Antoinette dans les Cévennes (Frankreich 2020)
FSK:k.A.
URL:https://www.wildbunch-germany.de/movie/mein-liebhaber-der-esel-ich
Verleih:Wild Bunch Germany
Genre:Komödie
Regie:Caroline Vignal
Darsteller:Olivia Côte, Benjamin Lavernhe, Laure Calamy
Spielzeit:97 Minuten
Filmstart:22. Oktober 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mein Liebhaber, der Esel & ich (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mein Liebhaber, der Esel & ich (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5