Mein fremdes Land (Dokumentarfilm 2021)

  

Dokumentarfilmer Marius Brüning begleitet einen Mann auf der Suche nach seiner Ursprungsfamilie.

Das passiert in "Mein fremdes Land"

Nachdem seine Mutter ihn aus Armutsgründen zur Adoption freigegeben hatte, wuchs Manuel im schwäbischen Mösingen bei Adoptiveltern auf. Nun erwachsen, macht sich der gebürtige Bolivianer in den Bergen von Potsoí, die Region, aus der er stammt, ist für ihr hohes Silbervorkommen und ihren rücksichtslosen Abbau des Rohstoffs bekannt, auf die Suche nach seiner Familie und seiner Identität.


 

Details zu Mein fremdes Land (OV)

Titel:Mein fremdes Land (OV)
(Deutschland 2021)
FSK:o.A.
URL:https://www.johannespreuss.de/de/mein-fremdes-land
Verleih:Arsenal Filmverleih
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Marius Brüning
Spielzeit:94 Minuten
Filmstart:23. Juni 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mein fremdes Land (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Mein fremdes Land (OV)

1
R. Stolz
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 29.06.2022 10:23
Ein sehr beeindruckender und berührender Dokumentarfilm, der den
Zwiespalt aufzeigt von Menschen aus zwei verschiedenen Kulturen. Wo
sind meine Wurzeln? Wo gehöre ich hin?
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5