Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Conni verreist das erste Mal ohne ihre Familie - dafür aber mit ihren besten Freunden. Nur ihr geliebter Kater muss zuhause bleiben. Als sie im Hotel ankommen, hüpft Mau als blinder Passagier aus dem Koffer. Doch in der Unterkunft sind Tiere verboten! Noch dazu hat die Besitzerin Frau Weingärtner eine Katzenhaar-Allergie. Das schreit nach Chaos! Zudem verschwinden im Hotel diverse Dinge. Conni und ihre Freunde müssen etwas unternehmen!

Details zu Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Titel:Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau
(Deutschland 2019)
FSK:0
URL:https://www.amazon.de/Geheimnis-um-Kater-Mau-Kino-Film/dp/B08PC11W73
Verleih:Amazon Prime
Genre:Kinderfilm
Regie:Ansgar Niebuhr
Darsteller:Emma Breitschaft, Valentin Schiweck, Juno Wellershoff
Spielzeit:76 Minuten
Filmstart:2. Juli 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

1
Gast
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 26.08.2020 18:23
ichlibe conni





Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5