Meine Tochter - Figlia Mia (OV)

Die fast zehnjährige Vittoria ist eines Sommers zwischen zwei Müttern hin- und hergerissen. Tina hat sie liebevoll aufgezogen. Doch die chaotische Angelica ist wohl ihre leibliche Mutter. Diese Neuigkeit kann Vittoria nur schwer verkraften. Schließlich entscheidet sich Angelica wegzuziehen, doch wider Erwarten entsteht eine Beziehung zwischen den beiden Müttern. Das kleine Mädchen wünscht sich Klarheit und sein altes Leben zurück.

Details zu Meine Tochter - Figlia Mia (OV)

Titel:Meine Tochter - Figlia Mia (OV)
Figlia Mia (Deutschland, Italien, Schweiz 2018)
FSK:k.A.
URL:http://www.realfictionfilme.de/filme/figlia-mia/index.php?id=124
Verleih:Real Fiction
Genre:Drama
Regie:Laura Bispuri
Darsteller:Sara Casu, Alba Rohrwacher, Valeria Golino
Spielzeit:98 Minuten
Filmstart:31. Mai 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Meine Tochter - Figlia Mia (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Meine Tochter - Figlia Mia (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5