Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Quirliges Mädchen spannt Urlaubsbekanntschaft für ihre Pläne ein - zahlreiche Festival-Preise.

Das passiert in "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess"

Tess und Sam sind wie Feuer und Wasser! Der Junge wollte eigentlich nur einen Strandurlaub mit seiner Familie machen. Doch Tess wirbelt in sein Leben und braucht Sams Hilfe: Sie muss binnen einer Woche ihren Vater kennenlernen. Der weiß aber noch gar nicht, dass er eine Tochter hat. Sam hat eigentlich andere Sorgen, sein Bruder hat sich das Bein gebrochen und braucht seine Hilfe. Aber Tess lässt einfach nicht locker.

© Bilder: 2019 © - farbfilm verleih GmbH

Details zu Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Titel:Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess
Mijn bijzonder rare week met Tess (Deutschland, Niederlande 2019)
FSK:o.A.
URL:http://www.tess-derfilm.de/
Verleih:farbfilm verleih GmbH
Genre:Drama
Regie:Steven Wouterlood
Darsteller:Sonny Coops van Utteren, Josephine Arendsen, Julian Ras
Spielzeit:84 Minuten
Filmstart:3. September 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5