Menschen im Hotel (1932)

Otto Kringelein hat ein Leben lang in der Firma von Preysinger gearbeitet. Seit er erfahren hat, dass er unheilbar krank ist, genießt er sein Leben in vollen Zügen und hat sich auch im 'Grand Hotel' eingemietet. Baron Felix von Gaigern plagen dagegen Geldnöte, weshalb er sich als Hoteldieb betätigt. Die etwas launische Diva Grusinskaya, eine Ballet-Tänzerin, sucht immer noch nach einem Sinn in ihrem Leben. Ihre Wege kreuzen sich.

Details zu Menschen im Hotel (1932)

Titel:Menschen im Hotel (1932)
Grand Hotel (1932) (USA 1932)
FSK:k.A.
Genre:Drama
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Menschen im Hotel (1932)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Menschen im Hotel (1932)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5