Met im Kino: Wozzeck (OV)

Im Anatomiesaal liegt der Körper eines Mörders, sagt der Doktor, eines Menschen sagt der Student. Ist Wozzek ein Mörder? Bei den Soldaten erduldete er jede Demütigung. Er wollte eines Tages ein glückliches bescheidenes Leben mit seiner Liebsten führen. Doch er tötet die Frau, die er so sehr liebt. Oper nach dem gleichnamigen Dramenfragment von Georg Büchner.

Details zu Met im Kino: Wozzeck (OV)

Titel:Met im Kino: Wozzeck (OV)
(USA 2020)
FSK:k.A.
Genre:Opernfilm
Regie:William Kentridge
Filmstart:9. Januar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Met im Kino: Wozzeck (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Met im Kino: Wozzeck (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5