MindGamers - Informationen zum Kinofilm

  

Der Thriller geht der Frage nach, was passiert, wenn plötzlich alle Menschen mit ihren Gehirnen miteinander verbunden sind: Ein kabelloses neuronales Netzwerk. Doch diese Entdeckung birgt auch Gefahren.

MindGamers

MindGamers Filminhalt und Trailer

Eine Team von genialen Studenten gelingt der wohl bedeutendste wissenschaftliche Durchbruch aller Zeiten: Mithilfe eines Quantencomputers lassen sich die Gehirne aller Menschen und ihre Gedanken in einem kabellosen neuronalen Netzwerk miteinander verbinden. Die Forscher zeigen sich begeistert von den neuen Möglichkeiten, mit Hilfe der Quantentheorie menschliche Fertigkeiten von einem Gehirn zum anderen übertragen zu können. Das Team stellt diese neuartige Technologie für alle zur Verfügung um damit eine neue Form der Freiheit und Gerechtigkeit zu ermöglichen. Doch schon bald zeigt sich die Schattenseite der neuen Technologie, denn finstere Mächte missbrauchen die Technik zur Kontrolle der kompletten Bevölkerung.

Science-Fiction-Thriller aus dem Jahr 2015

Der Science-Fiction-Thriller "MindGamers" entstand bereits im Jahr 2015 nach einer Idee des noch wenig bekannten Regisseurs Andrew Goth (GallowWalkers). Für die Hauptrollen konnte er Sam Neill (Jurassic Park), Tom Payne (The Walking Dead), Oliver Stark (Underworld: Blood Wars) und Julian Bleach (Doctor Who) gewinnen.

MindGamers-Poster

Details zu MindGamers

Titel:MindGamers
DxM (USA 2015)
FSK:16
URL:http://www.mindgamersmovie.com/
Verleih:Warner Bros.
Genre:Action
Regie:Andrew Goth
Darsteller:Tom Payne, Melia Kreiling, Antonia Campbell-Hughes
Spielzeit:93 Minuten
Filmstart:6. April 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "MindGamers".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu MindGamers

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5