Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft (OV)

Kun ist ein glücklicher kleiner Junge. Das ändert sich, als seine Schwester Mirai geboren wird. Sie nimmt die Aufmerksamkeit der Eltern in Anspruch. Kun ist eifersüchtig. Er zieht sich in den Garten zurück, wo ein magischer Familienbaum wächst. Kun reist mit seiner Hilfe in eine fantastische Welt, in der die zeitlichen Abläufe aufgehoben sind. Hier trifft er seine Mutter als Kind, seinen Urgroßvater als Jungen und seine Schwester als Teenagerin.

Details zu Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft (OV)

Titel:Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft (OV)
Mirai no Mirai (Japan 2018)
FSK:6
Verleih:AV Visionen
Genre:Animation
Regie:Mamoru Hosoda
Spielzeit:98 Minuten
Filmstart:30. Mai 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft (OV)".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)
 
(Animation)

Kommentare und Bewertungen zu Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5