Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer (OV)

Sir Lionel Frost ist ein Erforscher von Monstern. Er begibt er sich auf eine Reise, um die Existenz des sagenumwobenen "Missing Link" zu beweisen. Und er findet ein Wesen, das alle Kriterien erfüllt. Die gefühlvolle Kreatur tauft er Mister Link. Mister Link ist der Letzte seiner Art, hat aber von einem Ort namens Shangri-La gehört, wo noch Verwandte leben sollen. Gemeinsam mit der Abenteurerin Adelina machen sich die beiden auf die Suche.

Details zu Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer (OV)

Titel:Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer (OV)
Missing Link (Kanada, USA 2019)
FSK:6
Verleih:Entertainment One Ltd.
Genre:Animation
Regie:Chris Butler
Darsteller:Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst, Collien Ulmen-Fernandes
Spielzeit:96 Minuten
Filmstart:30. Mai 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer (OV)".
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)
 
(Animation, mit Otto Waalkes, Xara Eich, Alexander Doering)
 
(Animation)

Kommentare und Bewertungen zu Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5