Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück (TV-Film 2022)

  

Animations-Fortsetzung der beliebten "Nachts im Museum"-Filmreihe.


Das passiert in "Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück"

Nick möchte in die Fußstapfen seines Vaters treten und träumt von einem Job als Museumsnachtwächter. Er bekommt eine Anstellung und sein erster Job führt ihn in das American Museum of Natural History - wo auch einst sein Vater tätig war. Er weiß also ganz genau, was erwartet, wenn die Sonne untergeht. Doch schon in der ersten Nacht bringt der Kahmunrah das Museum an den Rand einer Katastrophe und Nick in große Schwierigkeiten.

So kannst du "Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück" streamen:

"Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück" startet am 09. Dezember 2022 exklusiv bei Disney+Jetzt streamen

© Bilder: Disney und seine verbundenen Unternehmen


Details zu Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück

Titel:Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück
(USA 2022)
FSK:6
Genre:Animation
Regie:Matt Danner
Darsteller:Joshua Bassett, Thomas Lennon, Joseph Kamal
Spielzeit:100 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5