Nichts als die Wahrheit

Das Grauen endet nie. Für den jungen Anwalt Peter Rohm ist Josef Mengele, der 'Todesengel von Ausschwitz' zur Obsession geworden. Seit Jahren recherchiert er für ein Buch über den Massenmörder. Als er ihn dann in Argentinien findet, ist Mengele nur zu gern bereit alle Fragen zu beantworten. Am Ende des Interviews eröffnet er Rohm, dass er mit nach Deutschland zurückkehren will, um sich der Justiz zu stellen. Doch geht es ihm nicht um die Wahrheit, sondern um die Anerkennung seiner Verdienste.

Details zu Nichts als die Wahrheit

Titel:Nichts als die Wahrheit
(BRD 1999)
FSK:k.A.
Genre:Thriller
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Nichts als die Wahrheit".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Nichts als die Wahrheit

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5