Nichts zu Verschenken (OV)

Francois Gaultier ist Violinist mit einer ausgeprägten Macke: Er spart, wo es nur geht, was er zu vertuschen versucht. Doch als plötzlich die 16-jährige Laura anklopft und behauptet, seine Tochter zu sein, gerät Francois' Leben in Schieflage. Laura hat viele teure Wünsche. Und zu allem Überfluss hat Francois in Cellistin Valérie eine Verehrerin gefunden. Wo kann man da noch Pfennige fuchsen und sparen?

Details zu Nichts zu verschenken (OV)

Titel:Nichts zu verschenken (OV)
Radin! (OV) (Frankreich 2016)
FSK:o.A.
URL:http://www.nichtszuverschenken-film.de/
Verleih:Wild Bunch
Genre:Komödie
Regie:Fred Cavayé
Darsteller:Noémie Schmidt, Laurence Arné, Dany Boon
Spielzeit:91 Minuten
Filmstart:6. April 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Nichts zu verschenken (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Nichts zu verschenken (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5