No Way Out - Gegen die Flammen

  

Im Katastrophenfilm mit Josh Brolin und Jeff Bridges kämpfen tapfere Feuerwehrmännern gegen eine Feuerbrunst und riskieren bei der Rettung der Bevölkerung vor Waldbränden ihr Leben.

NoWayOut

Filminhalt & Trailer

In den USA kämpft die Feuerwehr in den heißen Sommermonaten regelmäßig gegen zahlreiche Waldbrände mit katastrophalen Folgen. Unterstützt werden sie von Spezialisten, genannt Hotshot-Crews. Der engagierte und erfahrene Feuerwehrmann Eric Marsh (Josh Brolin) möchte für seine Heimat in Arizona ebenfalls eine Hotshot-Crew auf die Beine stellen. Er gründet ein 19-köpfiges Team und bildet sie in einem harten Training aus. Mit der Unterstützung von Duane Steinbrink (Jeff Bridges) als Chef der örtlichen Feuerwache und bekämpft sein Hotshot-Team Brände in der gesamten Region. Dann bricht durch ein Blitzschlag ein Feuer auf dem Gebirgskamm Yarnell Hill aus und entwickelt sich in Windeseile zu einer riesigen Feuerbrunst. Eric Marsh und sein Team sind gefragt, die Flammen aufzuhalten, bevor es zu einer Katastrophe kommt.

Katastrophenfilm mit prominenter Besetzung

Regisseur Joseph Kosinski (Oblivion, Tron: Legacy) dreht den Katastrophenfilm "No Way Out - Gegen die Flammen" nach einer wahren Begebenheit. Die Hauptrollen konnte er prominent mit Josh Brolin (Men in Black 3), Taylor Kitsch (John Carter), Miles Teller (Whiplash), Jennifer Connelly (Blood Diamond), Andie MacDowell (Vier Hochzeiten und ein Todesfall) und Jeff Bridges (Kingsman 2: The Golden Circle) besetzen.

NoWayOut-Poster

Details zu No Way Out - Gegen die Flammen

Titel:No Way Out - Gegen die Flammen
Only the Brave (USA 2017)
FSK:12
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Action
Regie:Joseph Kosinski
Darsteller:Josh Brolin, Miles Teller, Jeff Bridges
Spielzeit:134 Minuten
Filmstart:3. Mai 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "No Way Out - Gegen die Flammen".
 
(Action, mit Alex Veadov, Nestor Serrano, Roselyn Sanchez)
 
(Action, mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas)
 
(Action, mit Amy Adams, Ben Affleck, Henry Cavill)
 
(Action, mit Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch)
 
(Action, mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth)

Kommentare und Bewertungen zu No Way Out - Gegen die Flammen

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5